Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Kundenservice weiter verbessert haben. Im Zuge dieser technischen Umstellung folgen wir auch den aktuellen Daten- und Sicherheitsbedingungen im Umgang mit Ihren persönlichen Daten.
Eine wesentliche Änderung besteht darin, dass Sie keinen direkten Zugriff mehr auf die Benutzeroberfläche unseres Ticket-Systems haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Anliegen unbeachtet bleiben. Tickets, die Sie per E-Mail an uns richten, werden weiterhin wie gewohnt bearbeitet.
Ihre Antworten erhalten Sie ab sofort in Form einer E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie ganz einfach auf die erhaltene E-Mail antworten. Ihr Ticket wird dann entsprechend bei uns weitergeführt.
Herzliche Grüße
Ihr GVG-Service-Team von nordischnet und teranet – eine Marke der GVG Glasfaser
© 2024 GVG Glasfaser GmbH
Kundenkontakt:
Telefon: 0431 80649649
Telefax: 0431 90700477
E-Mail: info@gvg-glasfaser.de