Kundeninformation zum Ticket-System der GVG Glasfaser

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Kundenservice weiter verbessert haben. Im Zuge dieser technischen Umstellung folgen wir auch den aktuellen Daten- und Sicherheitsbedingungen im Umgang mit Ihren persönlichen Daten.  

Eine wesentliche Änderung besteht darin, dass Sie keinen direkten Zugriff mehr auf die Benutzeroberfläche unseres Ticket-Systems haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Anliegen unbeachtet bleiben. Tickets, die Sie per E-Mail an uns richten, werden weiterhin wie gewohnt bearbeitet.

Ihre Antworten erhalten Sie ab sofort in Form einer E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie ganz einfach auf die erhaltene E-Mail antworten. Ihr Ticket wird dann entsprechend bei uns weitergeführt.


Herzliche Grüße


Ihr GVG-Service-Team von nordischnet und teranet – eine Marke der GVG Glasfaser

 


© 2024 GVG Glasfaser GmbH 

Impressum | Datenschutz  

 

Kundenkontakt:

Telefon: 0431 80649649

Telefax: 0431 90700477

E-Mail: info@gvg-glasfaser.de